Vive la France! Krieg gegen EDEN und polnische Marionetten

Day 821, 14:53 Published in Germany Hungary by Yasmin D'Ahara


Vive la France!

Bald stehen weltweit die Kongresswahlen an und wie vor einem Deutschland so kontrolliert dieses Mal Frankreich keine einzige Region, was auch bedeutet, dass es keinen Kongress wählen kann und damit der Annahme der französischen Staatsbürgerschaft keinerlei Grenzen gesetzt sin😛 eine lange Zeit der Besetzung und Unfreiheit Frankreichs wäre die Folge. Für Deutschland schlimmere wäre jedoch, dass damit das Saarland auch langfristig von mindestens einer Seite bedroht wäre, was für eine Rückeroberung der deutschen Gebiete und deren dauerhaften Sicherung mehr als hinderlich wäre.

Doch schon regt sich der Widerstand in vielen Regionen Frankreichs. Zum Hauptkampf wird allerdings in Paris aufgerufen, Frankreichs Hauptstadt! Jeder, der irgendwie dazu in der Lage ist, wird aufgerufen, sich nach Polen zu begeben und im Widerstandkrieg in Paris für 'ROT' zu kämpfen! Nähere Details sind hier lang. Diese Zeitung ruft dazu auf, dass jeder, dem es möglich ist, nach Polen zieht und dem Widerstandskampf der Franzosen unterstützt. Nur einem freien Frankreich wird es möglich sein, unsere Südliche Flanke des Saarlandes zu schützen! Vive la France!

Krieg gegen EDEN und polnische Marionetten
Der Krieg in Österreich und Tschechien geht weiter. Obwohl zwei Drittel Tschechiens mittlerweile von der Slowakei besetzt ist, ist das tschechoslowakische Marionettenregime noch nicht endgültig in Beton gegossen. Ungarn hat, nachdem es von Österreich die dazu notwendigen Regionen bekommen hat, die Polnische besetzte Region Südböhmen angegriffen, um so zum einen einem Durchmarsch Kroatiens in dieser Region zuvorzukommen, zum anderen um so den Tschechen einen eigenen Staat zu ermöglichen. Ebenso griff Ungarn Oberösterreich an, in dem parallel Kriege Österreichs und der Widerstandskämpfer laufen. Ebenso toben auch in Salzburg Kriege der österreichischen Armee und des Widerstandes gegen die kroatischen Besatzer. Mögen die Pläne der Kroaten und der Polen in dieser Region scheitern und Tschechien sowie Österreich ihre Unabhängigkeit und ihre Ländereien wiederbekommen!

Sonstiges:

Da es in der Welt ansonsten nicht viel Neues gibt, was nicht schon hinreichend bekannt wäre (wie der Verrat der englischen Regierung an ihrem Volk, an PHÖNIX und letztlich vor allem an Deutschland und Frankreich), hab ich mich entschieden, mal ein patriotisches Lied aus der Zeit der Nichtexistenz Deutschlands (also in der Periode zwischen dem Untergang des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation und der Errichtung des zweiten Reiches unter Federführung Bismarcks) vorstellen. Dieses sollte, wie auch das bekannte Deutschlandlied (das allerdings von einigen Vollidioten pervertiert werden musste, vor allem die erste Strophe...), zu einer Einheit aller Deutschen, zur Überwindung der Kleinstaaterei und zum Kampf für ein geeintes, starkes und gerechtes Deutschland aufrufen sollte. Ganz von frei von nationalistischen Übereifer ist es nicht, zu verständlich in einer Zeit, in der sich die Franzosen anschickten, ganz Europa zu besetzten (die kritische Strophe 8 kommt zwar im Text vor, wird im Video allerdings nicht gesungen, ebenso wie Stophe 7, obwohl ich es bei dieser wiederum nicht verstehe). In diesem Lied werden die Österreicher und Schweizer allerdings noch nicht als eigene Nationen, sondern ebenfalls als Deutsche geführt. Auch das ist verständlich, war die Abtrennung der Schweiz vom Heiligen Römischen Reich deutscher Nation nun nicht wirklich Ewigkeiten her und Österreich bis vor kurzem noch Träger der deutschen Kaiserkrone gewesen, da die deutschsprachigen Österreicher nach damaligen Verständnis ebenfalls deutscher Nationalität, wenn auch von österreichischer Staatsangehörigkeit, waren.

Ich bitte darum, das Lied als das zu sehen, was es ist, als historisches Kulturgut und jegliche Kommentare nationalistischer, antinationalistischer oder andersartiger falschinterpretierender Art zu unterlassen. Das Lied findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=E6THmqA8i-M