Satire: Das Möhrenlager des polnischen Hasen

Day 700, 08:39 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Heute richten wir unser Augenmerk mal wieder auf den polnischen Hasen.
Das Möhrenlager des polnischen Hasen, in dem neben einigen Tonnen guten Karotten auch etliche Goldbarren gelagert wurden, geplündert worden. Dieses Gold war ursprünglich für einen Angriff gegen unser Vaterland bestimmt, obwohl der ePolnische Regierungsvertreter dem polnischen Hasen sagte, dass er so viel sammeln kann, wie er will, und trotzdem kein Krieg stattfinden wird. Insgesamt sollen über 700 Gold verloren gegangen sein.

Es gibt nun die wildesten Spekulationen, was mit dem Gold geschehen ist.
1) Die polnische Hase kauften mit dem gesamten Gold Möhren und beginnen mit diesen Möhren mit dem großen Frust-Karotten-Essen (ist mit Frustsaufen vergleichbar), weil der von ihnen erwünschte Krieg nicht stattfindet. Nun schieben sie die Schuld auf andere, damit nicht auffällt, was mit den Spendengeldern gemacht wurde.
2) Wie schon erwähnt sind die polnischen Hasen sehr verstohlen und raublustig. Es könnte also gut sein, dass irgendein polnischer Hase seine Mithasen ausgeplündert hat.

Den Aufruf von TGE Folge zu leisten und den polnischen Hasen 0.1 DEM ist Schwachsinn. Denn sie wurden sie viel mehr über ein paar Möhren freuen. Außerdem: Wer unterstützt schon den Feind (auch nicht um ihn zu demütigen)