Neue Kriegsschauplätze

Day 839, 01:27 Published in Germany Germany by OVisitor

Südafrika:
Die in unseren letzten Ausgaben aufgestellte Vermutungen haben sich bestätigigt und Südafrika wird voraussichtlich morgen nicht mehr auf der Landkarte zu finden sein. Damit befinden sich die diamantreichen Regionen Südafrikas nun in Hand von Brasilien und Argentinien, die diesen Coup zusammen mit der südafrikanischen Marionettenregierung gut geplant und effizient umgesetzt haben.
Das EDEN-Mitglied Australien reagierte bereits auf die Übernahme und erklärte Argentienien den Krieg. Derzeit finden Kämpfen zwischen Argentinien und Australien in einer Provinz Südafrikas statt.
Es bleibt daher abzuwarten, ob Australien den argentinischen Gürtel sprengen kann, um die brasilianisch besetzten Diamantregionen anzugreifen.
Entscheidend wird sein, wieviel sich Eden und Phönix diesen Krieg kosten lassen wollen.

Asien:
Die USA haben ihren Marsch durch Indien weiter beschleunigt und zudem 3 neue Bündnissevorschläge im Parlament eingebracht. Nach derzeitige Geschwindigkeit, dürften die USA bereits morgen einen Angriff auf die ungarischen Gebiete im asiatischen Raum durchführen können. Die kommenden Tage werden wohl entscheiden, ob anschließend auch ein Zweifrontenkrieg mit Polen -> Russland <- USA in Betracht kommt.

Schweden:
In den von Schweden besetzten Gebieten laufen derzeit mehrere Kampfhandlungen die durch deutsche und dänische Widerstandskämpfer begonnen wurden. Es ist zu bezweifeln, dass es Schweden gelingt, alle Regionen zu halten.

Deutschlan😛
Da Deutschland sowohl Bündnisse mit Ungarn und Russland als auch mit Brasilien besitzt, dürfte auch Deutschland in vollen Umfang an den bevorstehenden Auseinandersetzungen teilnehmen.