Kandidatur für das Parlament

Day 912, 15:05 Published in Austria Germany by OVisitor

Werte Leser,

hiermit möchte ich meine Kandidatur für das österreichische Parlament bekannt geben.
Um ihnen einen Überblick zu geben lassen sie mich bitte einige Worte dazu sagen.

Warum Österreich?
Nun ich komme aus eDeutschland und bin real ein Bayer wodurch ich auch privat schon längere Zeit mit Österreichen Kontakt hatte und habe. Im Laufe der Zeit konnte ich zudem in der eWelt zu einigen eÖsterreichern Kontakte geknüpft und habe auch regelmäßig über Österreich geschrieben.

Was sind meine Wünsche in Ziele für Österreich?
Vor allem Stabilität in der Innen- und Außenpolitik.
In der Innenpolitik bin ich für eine enge Zusammenarbeit mit allen pro österreichischen Kräften. Ebenso bin ich dafür, dass vor allem deutschsprachige Personen für Schlüsselpositionen nominiert werden. Dies mag manchen Bürgern unfair erscheinen, da der Nichtösterreicheranteil in der eÖsterreich sehr hoch ist. Allerdings können wir uns im Moment nicht den Luxus erlauben und auf Maßnahmen verzichten die einen PTO unwahrscheinlicher machen, gerade in so einer schweren Zeit.

In der Außenpolitik stehe ich für einen Bündniskurs mit Phönix oder der Entente. Die letzten Monate haben gezeigt, das Österreich allein keine Chance gegen Aggressoren hat und im Zweifel so oder so auf die Hilfe eines Bündnissen angewiesen ist.
Die Neutralität mag in der Theorie gut klingen, in der Praxis interessiert es die stärkeren Nationen jedoch relativ wenig, wenn sie sich einbilden, sie müssten wieder durch eÖsterreich zu den Rhone Alps marschieren.
Somit ist ein Bündnis mit dementsprechenden MPPs die naheliegendste Variante zur Sicherung der Grenzen. Ebenso ist es im Ernstfall besser als Bündnispartner an jemand heranzutreten und Hilfe einzufordern, als wenn man als eine Art Bittsteller um Hilfe bitten muss bei Leuten die sich auch irgendwann mal fragen könnten ob sie nichts wichtigeres zu tun haben.

Ich bitte hiermit um ihr Vertrauen bei der nächsten Wahl und würde mich freuen, wenn ich mich in der kommenden Amtszeit konstruktiv einbringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

OVisitor