Im Westen nichts Neues

Day 819, 15:08 Published in Germany Hungary by Yasmin D'Ahara


Krieg auf den britischen Inseln

Die Lage hat sich seit der Schlacht von London nicht wesentlich geändert. Die eUSA kontrollieren nach wie vor große Teile des Landes und hie und da finden ein paar Widerstandskämpfe statt, die aber entweder noch nicht in die heiße Phase gegangen sind oder wenig aussichtsreich sind.
Einzig wirklich bemerkenswertes ist die Invasion Spaniens in den Südosten Englands. Wie es scheint, soll nun eine weitere EDEN-Macht auf die Inseln kommen, wohl in Vorbereitung eines erneuten, koordinierteren Angriffs auf London als das der letzte war. Wie es scheint, kann es also doch noch einmal eng werden.

Weitere Kriege:

Auch in eDeutschland finden wieder Aufstände statt. Da allerdings keinerlei offizielle Anweisungen diesbezüglich vorliegen, geht die Redakteurin davon aus, dass es sich nur um Trainingskämpfe handelt oder dass einer mal wieder nicht wusste, was er mit seinem Gold anfangen sollte. Interessant ist jedoch, dass Schleswig-Holstein nun an Schweden geht, die diese Region derzeit angreifen. Anderen Berichten zufolge können wir uns als eDeutsche darüber aber sogar freuen, da es die Widerstandskämpfe erleichtert. Bei vielen verschiedenen Besatzern kann bei ebenfalls vielen Aufständen oft ein Sieg gegen den schwächsten Bündnispartner errungen werden, da die stärken mit sich selbst beschäftigt sind und der Angriff mehr oder weniger auf den schwächsten konzentriert werden kann. Ob das auch der Plan im PHÖNIX Hauptquartier ist, ist derzeit nicht bekannt.

Auch in Österreicher dauern die Kämpfe weiter an. Sowohl Oberösterreich wie Salzburg werden derzeit von Kroatien kontrolliert. Letztere Region wird gerade von Österreich angegriffen, auch wenn die eigentlichen Angriffe aufgrund des fehlenden Krankenhauses aus Slowenien kommen werden. Bisher sind die Verteidiger klar im Vorteil, allerdings hat die heiße Phase auch hier noch nicht begonnen und der bisherige Verteidigungswall ist nicht wirklich unüberwindbar.

Im fernen Osten tobt in der pakistanischen Provinz Xinjiang ein Widerstandskrieg der chinesischen Bevölkerung gegen die Besatzer. Der Verteidigungswall ist nicht sonderlich hoch, allerdings ist das die dortige Bevölkerung auch nicht. Wie es scheint, ist aber auch dies nur ein Traingskampf, da er durch einen Pakistani begonnen wurde.

Kurznachrichten:
- Vorstandsergänzungswahlen in der PPD stehen an! Kandidaten stellen sich zur parteiinternen Wahl für das Amt des Pressesprechers und des Wahlkoordinators!
- Verteidigungsbündnis von Tschechien mit Spanien! Beitritt zu EDEN geplant?
- Guter Leitfaden zum Thema 'Wie werde ich Kongressabgeordneter?' auf Englisch erschienen!