Griechenland flieht vor eDeutschland! Dänemark wird angegriffen!

Day 830, 15:40 Published in Germany Hungary by Yasmin D'Ahara


Seit der Verteidigungspakt zwischen eDeutschland und der eTürkei steht, ist Griechenland in der Defensive und wurde zurückgedrängt. Wie es scheint, hat auch hier die Androhung des Einmarsches der Bundeswehr wie schon im Fall der Türkei bewirkt, dass der Feind alle Hoffnung fahren lässt und mehr oder minder kampflos kapituliert. In diesem Falle ist dies jedoch schlecht, da wir nach wie vor nicht an Trainingskämpfe für die edeutsche Bevölkerung kommen, durch die sie sich noch vor Einführung des neuen, nennen wir es Features, hätten hochheilen können. Aber so werden viele für eine lange Zeit auf Halbmast bei ihren Lebenspunkten dahindümpeln und so der edeutschen Wirtschaft durch ihre geringe Produktivität eine Last sein.

Nichtsdestotrotz, der (vorläufige) Sieg über Griechenland und die Befreiung der ganzen Türkei ist ein großer Sieg für Phönix. In diesem schon seit gefühlten Jahrtausenden geführten Krieg gab es gewaltige Materialschlachten und es wurde verbittert von PHÖNIX und EDEN um jedes Blumenbeet, jeden Grashalm und jeden türkischen Dönerteller gekämpft. An dieser Stelle also in "Hail PHÖNIX!" und "Hail eTürkei! Rufe zu verfallen, ist durchaus angemessen!


Aber auch in Europa steht der Krieg wieder vor der Tür. Schweden greift Dänemark an, namentlich alle Regionen, die letzteres derzeit besitzt. Anscheinend hat EDEN derzeit nichts wichtigeres zu tun als alle Verbündeten und wohlwollend Neutrale anzugreifen, die zufällig irgendwo im Weg stehen. Erst Tschechien, jetzt Dänemark und morgen besetzt Polen Spanien oder wie soll man das verstehen? Doch gut, solange EDEN weiterhin andere Spielwiesen abgrast als die edeutsche, können wir hier uns weiter in Ruhe neuorganisieren und dann wird die deutsche Armee wirklich dem Ruf gerecht, den sie in Griechenland und Kroaten genießt - und die Polen, Spanier und Schweden aus eDeutschland vertreiben.

Kurznachrichten:
- Kongress stimmt nur knapp der Überweisung zu. Steht nun ein Machtkampf zwischen Regierung Bundestag an?
- Türkei ist wieder im Besitz aller Regionen. Steht nun die Befreiung eDeutschlands vor der Tür?
- Neue Zahlen des Finanzministeriums erwartet. Wird nun endlich Klarheit herrschen?