Gegendarstellung zum Artikel

Day 4,042, 10:12 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Gestern ist ein Artikel der Zeitung „Das Bild“ erschienen, in dem zwei Behaupten aufgestellt wurden.

Behauptung 1: Wir seien fett und hungern nicht.
Begründet wurde dies mit der guten Versorgung, bestehend aus Fast Food und regionalen Speisen. Man braucht aber nur die Augen aufzumachen um zu sehen, dass überall Krieg herrscht. Die Straßen sind zerbombt und die Panzer stehen im Stau. Es ist mir absolut schleierhaft, wie dort eine gute Versorgung technisch überhaupt möglich sein sollte. Die Start- und Landebahnen der Flugzeuge werden von Militärflugzeugen dauerbesetzt, gepaart mit den Regierungsflügen mit denen sich unser Präsident regelmäßig ins Ausland absetzt um dort Urlaub zu machen.

Behauptung 2: wir sein unsportlich.
Dies wird begründet mit der „Aktive Befugnis zur Betreibung einer nationalen und privaten Sportart „ (ABBNPS). Zwar ist die Existenz dieser Befugnis korrekt aber auch völlig angebracht. Da wir in jeglicher Himmelsrichtung Krieg führen, müssen wir ständig durch das ganze Land laufen und über die Panzer klettern, welche im Stau stehen. Wer da ernsthaft noch Energie für Sport übrig hat, muss dies verständlicherweise gut begründen können.

Wieso werden solche dreisten Unwahrheiten verbreitet?
Das Redaktionsteam der Identitären Zeitung hat sich auf Spurensuche begeben. Wir wollten wissen, wer hinter diesem Schmutzblatt „Das Bild“ steckt. Unsere Reise führte uns nach Neustadt. Dort angekommen machten wir eine sehr interessante Entdeckung. Die Person hinter der Zeitung heißt „Karla Kolumna“ . In Neustadt hat sie auch den Spitznamen „rasende Reporterin“. Doch wer genau ist diese Karla Kolumna? Die Bürger von Neustadt waren sehr gesprächsbereit und so stellte sich heraus, dass es sich um eine geistig verwirrte Frau handelt. So glaubt sie, dass ein sprechender Elefant und eine Hexenfamilie in Neustadt lebe, mit denen sie befreundet ist. Als wir das hörten war die Sache für uns klar. Wer mit Elefanten sprechen kann und an Hexenfamilien glaubt, der schreibt auch solche geistig verwirrten Artikel. Wir wünschen nur das Beste für Karla Kolumna und baldige seelische Genesung.