Die Wahlen sind vorbei, Deutschland steht noch

Day 829, 13:46 Published in Germany Hungary by Yasmin D'Ahara


Es war mal wieder Wahltag in eDeutschland und zahlreiche Dankesreden überschwemmten die Presse. Auch ich möchte meinen zahlreichen Wählerinnen und Wähler an dieser Stelle für den Vetrauensvorschuss für die kommende Legislaturperiode danken. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um meine Versprechungen in die Tat umzusetzten. Transparenz in der Regierungsarbeit sind wichtig, vor allem im Bereichen der Finanzen, die die Basis für jegliches Handeln der Regierung darstellen. Hier muss noch sehr viel nachgebessert werden, vor allem,da besonders in diesem Bereich die Meinung weit verbreitet zu sein scheint, der Bundestag wäre im Bestfall ein Haufen inkompetenter Deppen und im Schlimmstfall ausländische Spione. Aber es ist von großen, auch öffentlichem Interesse, wo das Geld herkommt und vor allem, wo es hingeht. Hier muss also dringend nach gebessert werden.

Was die Welt angeht, so ist sie derzeit ziemlich friedlich, was letztendlich sehr schlecht für Deutschland ist. Es gibt keine Kämpfe, an denen sich eDeutschland beteiligen könnte, da den potentiellen Gegner immer gerade rechtzeitig die Luft ausgeht, sodass unsere Leute nichts mehr von ihnen haben. Dies schadet nicht nur den Erfahrungspunkten der Spieler, sondern auch der Wirtschaft, sind Waffen so doch praktisch nicht los zubekommen.

In der Türkei sieht es aus, also ob Griechenland keine Lust mehr hat. Zentralanatolien wurde von der Türkei befreit und auch die ägische Küste wird bald wieder türkisch sein, angesichts eines Schadensüberschuss von mehr als vier Millionen Punkten eine Viertelstunde vor Schluss. So wird sich auch unser MPP also als ziemlich teure und sinnlose Anschaffung herausstellen, ähnlich wie die Kriegserklärung an Kroatien (die allerdings von PHÖNIX bezahlt wurde), sofern die Griechen nicht doch noch mal Mut bekommen und zurückschlagen. Es wäre zu hoffen.