Dänisch-Schwedischer Krieg und Mecklenburg wieder Deutsch!

Day 831, 20:38 Published in Germany Germany by Jabbu

Es sah düster aus für Dänemark. Ihre letzten drei Staatsgebiete wurden gleichzeitig von Schweden angegriffen und waren für das kleine Land schon fast nahe der vollkommenden Übernahme durch Schweden. Doch die deutschen Gebiete die unter Kontrolle von Schweden sind, kamen zu Aufruhe und nutzen diese Gelegenheit, um in, Schleswig-Holstein und in Mecklenburg gegen die Schwedischen Besatzungsmächten zu Demostrieren und Revoltieren. Auch in Midtjlland kam es Zeitgleich zu Unruhen.

Unsere Reporter in Spee waren natürlich mitten drin um Filmmaterial zu ergattern, doch die meisten Materialien wurden noch an der Grenze von Schwedischen und Polnischen Soldaten beschlagtmant.


(einzigstes Bild das es geschafft hat unsere Redaktion zu erreichen)

Größtenteils sind die Aufruhe in Schleswig-Holstein zerschlagen. Denn die Schwedische Armee schwenkte sich teilweise um, um diese wichtige Region zu beschützen. Welches auch sehr zum Vorteil für die Dänen ergeben sollte. Denn durch die deutschen Unruhen der besetzten Gebiete, schafften es die Dänen, einer Ihrer Gebiete zu Verteidigen. Die angesprochene Region ist Hovedstaden. Die Dänische Regierung nutzt auch die gelegenheiten, die derzeit noch 3 laufenden Aufstände zu nutzen um ein Gegenschlag gegen Schweden auszuführe und griffen um ungefähr 22 Uhr MEZ+1 Sjaelland an. Schweden selbst konzentriert sich ncoh weiterhin auf die Getreidewichtige Landschaft Schleswigholstein.

Durch die Vorkommnisse der Aufständen die zufolge hatten, dass Dänemark nicht komplett besiegt wurden, kam der MPP mit Serbien noch durch. Somit kann sich Dänemark ein wenig erleichtern. Denn ein neuer Angriff von Schweden auf Dänemark, würde die Aktivierung des MPPs bedeuten und einen schwereren Kampf inclusive hohe möglichkeit der Gebietsverluste im Kauf nehmen oder müssten selbst Ihre MPPs aktivieren.

Der Kampf um die Region Mecklenburg Vorpommern sieht auch gut für uns Deutsche aus, denn derzeit ist die Wall unter 100k und die Schlacht selbst dauert nurnoch 3 Stunden. Um spätestens 8:40 werden wir definitiv wissen, ob wir ein weiteres Landteil des deutschen Volkes befreien könnten mit hilfe der Dänen.

Derzeit ist jedenfalls zu sagen, dass dieser Tag zwei Sieger hervorstehen. Dänemark und Deutschland. Deutschland die sich den Dänisch-Schwedischen Krieg ausgenutzt haben. Und Dänemark die durch den Aufstand gerettet wurden und ihren wichtigen MPP durchgeschafft haben. Auch wenn Dänemark nicht ganz als Sieger hervor geht, denn bisher ist der Krieg auf dem Rücken von Dänemark ausgetragen worden. Und zum anderen wie es OMG schon gesagt hat, kann man Dänemark eigentlich nicht komplett zu den Gewinnern bisher aufzählen aufgrund mehrere Sachen wie große Gebietsverluste, keine Neutralität etc. Trozdem zähle ich Sie für den TAG als Gewinner gegenüber Schweden, denn Dänemark ist der vollkommenden Vernichtung entgangen und zwingt zugleich Schweden auf einen längeren Krieg, und je länger ein Krieg kostet, desto mehr Gold verbraucht man.



Viva Revolutiona!

Gerade ebend wurde Mecklenburg wieder Deutsch.

Die Menschen stehen auf den Straßen und verjagen die letzten Schwedischen Besetzer aus den Grenzen. Es werden auch sämtliche IKEA-Möbel gegen gute alte Deutsche Handwerksarbeit ersetzt.

In den letzten Sekunden könnten die Schweden von -80k Wall auf nur -62k Wall runterschlagen.

Willkommen Zurück, Mecklenburg!

"Mecklenburg-Western Pomerania wird vom Feind überrannt. Eine Besetzung steht unmittelbar bevor."
"Mecklenburg-Western Pomerania wurde von Germany erobert.
Germany erhält 0.28 Gold von Sweden"