[Wahlkampf] Yasmin D'Ahara für das Saarland

Day 823, 08:57 Published in Germany Hungary by Yasmin D'Ahara

[Einschub]
Zur Hintergrund Beschallung wird, mangels entsprechendem Text mit der Saar, dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=zikcHnimsxk empfohlen (wie immer sind Kommentare fehlinterpretierender Art zu unterlassen). Statt Rhein einfach Saar denken, dann passt's halbwegs.[/Einschub]

Liebe Landsfrauen und Landsmänner!

Wir ihr alle wisst, sind weite Teile unseres geliebten Vaterlandes vom Feind besetzt! Spanier, Polen und Schweden lungern auf unseren Plätze herum, trinken unseren Wein und unser Bier und erdreisten sich, unser Land als Durchgangsbahnhof zu missbrauchen!
Doch leider wird sich in näherer Zukunft daran nichts ändern lassen. Wie sooft wird anderen Ländern und Regionen mehr Bedeutung zugewiesen als unserem Bestreben nach Freiheit und Einheit unseres Vaterlandes! Blumenbeete andere Länder sollen eine höhere Bedeutung haben als weite deutsche Ackerflächen und deutsche Industriegebiete, die allesamt brachliegen oder vom Feind verschandelt werden! Strände und Brachland im Fernen und im Nahen Osten sollen eine höhere Bedeutung haben als die Befreiung deutsche Metropolen und der deutschen Babys von der feindlichen Unterdrückung! Der feige Erhalt der eigenen Ländereien trotz glorreicher eigener Offensiven soll eine höhere Bedeutung haben als die Unterstützung des Widerstandes unserer Schwestern und Brüder in Frankreich oder unseres eigenen.

Liebe Landsfrauen und Landsmänner, so kann das nicht weiter gehen! Die edeutschen Politiker müssen sich wieder auf das konzentrieren, für das sie gewählt wurden: auf unser aller edeutsches Vaterland! Sicher, es ist wichtig, dass unsere Verbündeten auf der Karte erhalten bleiben. Sicher, unser Land ist im Vergleich zu anderen klein und schwach. Sicher, die Erlangung von Eisenregionen zur Schwächung des Feindes ist wichtiger als die Befreiung einzelner Bundesländer. Aber es kann nicht sein, dass jede Politik nur auf der Unterstützung der Verbündeten beruht, dass kein Gedanke mehr an das Vaterland verschwendet wird, sondern nur noch, wie man seinen Pflichten gegenüber den Bündnispartnern nach kommen kann! Es wird übersehen, dass wir auch von außerhalb des Bündnisses Hilfe angeboten bekommen! Es wird übersehen, dass man noch mehr zur Stärkung der deutschen Verhandlungsbasis tun kann, als monatelang über Steuern zu debattieren! Steuern, die letztendlich die die Kosten der ganzen Misere der aktuellen Situation und der Fehlentscheidungen der kleinen Frau und dem kleinen Mann auflasten, ohne ihr oder ihm einen nennenswerten Gegenwert in Form von Informationen und Unterstützung zukommen zu lassen!

Liebe Landsfrauen und Landsmänner, wenn ihr auch so denkt wie ich, dass endlich wieder Politik für eDeutschland und nicht nur für Andere gemacht werden muss, dann gebt mir bei der Wahl am 25. Februar eure Stimme! Wenn auch ihr der Meinung seit, dass die Befreiung eDeutschlands zwar nur als Mitglied von PHÖNIX möglich ist, dass wir aber auch helfende Hände von außerhalb des Bündnisses ergreifen müssen, wenn sie sich anbieten, dann gebt mir bei der Wahl am 25. Februar eure Stimme! Wenn auch ihr wollt, dass nicht mehr länger Kabinettspolitik, sondern Politik für und mit dem Bürger gemacht wird und dass dieser über die eingeleiteten Schritte informiert werden muss, dann gebt mir bei der Wahl am 25. Februar eure Stimme!

Denn ich werde mich für euch, das Volk von eDeutschland, einsetzten! Denn ich werde mich nicht mit irgendwelchen Verweisen auf längst vergangene und vergessene Zeiten abspeisen lassen! Denn ich werde mich für wirkliche Stärkung unseres Vaterlandes einsetzten! Darum, wählt am 25. Februar Yasmin D'Ahara für das Saarland in den Bundestag!

Für VOLK und VATERLAND!