[Neues Militärmodul] Fähigkeiten, Spezialisierungen und Karten

Day 855, 10:16 Published in Germany USA by Moritz von Sachsen

Übersetzung von diesem Artikel

Liebe Bürger,

in diesem Insider werden wir in einige Details eintauchen, die ihr wissen müsst, um die zukünftigen Insider zu verstehen, welche die Funktionsweise der Kämpfe erklären werden.

Wir sagten, dass das neue Militärmodul Schlachtfeldkarten, neue Waffenfähigkeitsspeziaisierungen und unterschiedliche EInheiten/Gelände-Vorteile enthalten wird.

Wir haben uns entschieden, die Schlachten auf Karten stattfinden zu lassen, da wir überzeugt sind, euch somit eine wirklich bemerkenswerte Erfahrung anzubieten. Großartige Strategien und taktische Kriegführung kann wirklich zu Tage treten auf einer Karte, die unterschiedliche Geländetypen wie Ebenen, Hügel, Wälder, Flüsse, Brücken, Berge und Städte enthält, da einige Gelandearten nur von bestimmten Einheitentypen betreten werden können. Tanks können zum Beispiel keine Berge überqueren.

Ihr wisst bereits, dass einige Einheiten Vorteile gegenüber anderen haben: Infantrie gegenüber Luftabwehr-Artillerie, Tanks gegenüber Infantrie, Hubschrauber ggü. Tanks und schlussendlich Luftabwehr-Artillerie ggü. Hubschraubern. Auf der anderen Seite kann jeder Einheitenvorteil (oder Nachteil, abhängig davon wie man es sieht) kompensiert werden durch ein Bewegen deiner Einheit auf ein Feld mit bestimmer Geländeart. Infantrieeinheiten (Gewehrschützen) sind schwerer zu schlagen, wenn sie im Wald platziert sind. Die Einheit und der Geländebonus können einen Unterschied in der Hitze des Gefechtes ausmachen, aber sie werden euch keinen garantierten Sieg gegen eine Einheit bringen, über die ihr einen Vorteil habt. Gelände und EInheitenvorteil erhöhen die Chance, euren Gegner zu schlagen oder verringern deine Chance, geschlagen zu werden ein wenig.

Eine viel stärkere Rolle spielt die Maßanfertigung einer Waffe. Wie wir in den Wirtschaftsmodul-Insidern erklärt haben, besitzen Waffen vier variabel Werte: Angriff, Verteidigung, Schaden und Haltbarkeit. Daneben bestimmt der Vergleich von Angriff und Verteidigungswerten zwischen euch und eurem Gegner während eines Mann-gegen-Mann (PvP) Kampfes die Trefferchance. Eine Waffe, die angefertigt wurde für sehr hohen Schaden könnte eine kleinere Trefferwahrscheinlichkeit haben, da weniger Anpassungspunkte verbleiben, die auf Angriffs- und Verteidigungswerte verteilt werden können.
Zusammenfassung: es gibt keine "Ein Ring sie alle zu knechten"-Geschichte mith Waffen und Vorteilen.

Schlachten finden auf Karten mit einer Größe von 20x20 Feldern statt, unabhängig wie groß oder klein die jeweilige Region eines Landes ist, weil eine Karte nur eine begrenzte Gegend um die Haupstadt einer Region darstellt. Jedes Feld kann ein Krankenhaus oder ein Verteidigungssystem enthalten. Wir könnten sehr langlebige Gebäude sehen, die nur eine kleine Gegend um strategische Punkte wie Brücken abdecken. Oder wir könne Gebäude haben, die die gesamte Karte mit ihrem Wirkungsradius abdecken, um den Preis, dass sie eine kürzere Lebenszeit haben. Nochmals, es hängt alles von der Anpassung ab. Da eure Feinde eure Region Feld um Feld einnehmen werden, können sie auch Gebäude besetzen! Also stellt sicher, dass ihr diese schützt oder zurück erobert.

Zu Beginn werden alle Regionen von allen Ländern ihre Schlachten auf einer kleinen Zahl von gewöhnlichen Karten schlagen. Jeder Region eine individuelle Karte zur Verfügung zu stellen ist ein riesiges Projekt für sich, da es hunderte von Regionen gibt, die die neue Welt ausmachen.

Bis jetzt wisst ihr dass die aktuelle gewöhnlich Stärke sich in vier Arten von Waffenstärke wandeln wir😛 Tanks, Gewehre, Luftabwehr-Artillerie und Hubschrauber. Wie in den anderen Berufen werden eure Waffenfertigkeitsstufen ihre eigenen Namen haben. Je höher euer Waffenskillstufe, desto höher wird der Schaden sein, den eure Waffe beim Gegner während eines 1-gegen-1-Kampfes anrichten wird. Erinnert ihr euch an das Zeitmanagement-Feature? Da könnt ihr einen beliebigen Waffenskill trainieren.

Das Militärrangsystem bleibt das Gleiche, aber wir balancieren es ein wenig aus und fügen Sterne beim Feldmarschall hinzu. Das bedeutet, dass eure Militärkarriere nicht beim Rang des Feldmarschalls endet. Je höher euer Militärrang, desto größer ist die Chance, euerm Gegner kritischen Schaden zuzufügen. Ihr werdet auf den nächsten Militärrang befördert, wenn ihr eine bestimmte Zahl an Rangpunkten erreicht. Ihr bekommt Rangpunkte für die Besiegung von Gegnern in 1-gegen-1-Kämpfen. Falls der Rang eures Gegners höher ist als euer eigener und ihr ihn besiegt, bekommt ihr mehr Rangpunkte als wenn ihr einen nieder-rangigeren Gegner besiegt, Ein General wird nicht zu schnell zum Feldmarschall werdendurch einfaches besiegen von Schützen!

Mehr über die Funktionsweise von Schlachten und 1-gg.-1-Kämpfen in den nächsten Insidern.
Grüße,
Euer eRepublik Team


übersetzt durch
Moritz von Sachsen



WERBUNG





http://s05.flagcounter.com/count/ClB/bg=FFFFFF/txt=000000/border=CCCCCC/columns=5/maxflags=20/viewers=0/labels=0/" alt="free counters" border="0">