Die drei Grundpfeiler der Politik der PPD

Day 865, 03:26 Published in Germany Germany by PPD Org


Liebe Bürgerinnen und Büger,

heute sollen euch die drei Grundpfeiler der Politik der PPD vorgestellt werden. Auf diesen Grundideen basiert das Handeln und Wirken der Partei. Ausersonnen wurden diese im Wesentlichen vom Parteimitglied KingRobertBaratheon.

Grundpfeiler 1: Freie Wirtschaft

Die Wirtschaft der Neuen Welt sollte möglichst frei gestaltet sein. Das heißt konkret, dass die Steuern möglichst niedrig sein sollen und die staatlichen Firmen sich aus dem freien Markt zurückziehen sollte.
Die PPD bekennt sich jedoch zu dem Gesetz und der Durchführungsvorschrift zu StarD, da StarD Grundlage für ein Bevölkerungswachstum ist und gleichzeitig Unternehmern gute Arbeitnehmer liefert.

Grundpfeiler 2: Bundeswehr

Die Bundeswehr steht im Mittelpunkt der Politik der PPD. Sie sollte möglichst effizient organisiert sein und auch etwas kosten dürfen. Investieren in die Bundeswehr, heißt investieren in die Existenz, Zukunft und die Größe Deutschlands.

Grundpfeiler 3: realistische militärische Expansion

Die PPD ist für die Mitgliedschaft in Phoenix und ist auch der Meinung, dass Deutschland sich auch aktiv an Angriffs- und Auslöschungskriegen von Phönix beteiligen soll. Des weiteren fordern wir eine realistische militärische Expansion. Primär steht hier die Rückeroberung unseres Heimatlandes im Vordergrund. Sekundär soll aber auch eine Eroberung feindlicher Nachbarländer nicht kategorisch ausgeschlossen werden.
Grundlage dafür ist eine große Bevölkerungsanzahl, eine realistische Siegeschance und die Unterstützung von Phönix.
Die PPD sieht eRepublik als ein Spiel, in dem es das Ziel der Länder ist möglichst viele und möglichst rohstoffreiche Regionen besitzen. Um dieses Spiel erfolgreich mitspielen zu können, hat der Pazifismus in der Neuen Welt keinen Platz.

veröffentlicht von Yasmin D'Ahara.