Details über die Rosa Hasen Betreffs Kampfstärke/neues aus der Wirtschaft

Day 757, 22:51 Published in Germany Germany by Rosa Hase

Liebe Mitbürger und Mithasen,

lange zeit galten wir, die Organisation der Rosa Hasen, als Steuersünder, Landesverräter, Profitgierig und als schwächer der eDeutschen Wirtschaft.
Am Tag 755/756 haben wir versucht zu zeigen was wirklich in uns steckt, jedoch war es so das trotz ankündigung einige Hasen schlicht und ergreifend nicht in den 24 Stunden der Kämpfe anwesend sein konnten(böses RL ist schuld). Trotz dieser wiedrigen Umstände kammen 3,99% der Kämpfe eDeutscher Bürger von den Rosa Hasen(eine organisation die nichtmal 1% der Bürger ausmacht), dank dem Einsazt von 222 Waffen Q1 und einer Waffe Q2 erreichten wir mit 14883
Schaden stolze 4,42% des Schadens aller eDeutschen in den Schlachten um Brandenburg/Berlin, Mecklemburg Vorpommern und Sachsen.

Der heutige Aufruf an alle Hasen, Kämpft in Sachsen so spät wie möglich und helft uns einen Sieg zu erringen und zeigt eDeutschland wie gut unser System wirklich ist ihr seid alle bis an die Zähne bewaffnet also ran an den Feind.


Als zweiten Punkt neues aus der Kriegswirtschaft

In den letzten 2 Tagen gab es 2 Treffen verschiedener Q1-Waffenproduzenten, wir sind uns relativ einig das die Regierung uns mit besseren Informationen versorgen sollte wann sie wieviele Waffen braucht, eine freiwillige einigung sieht vor einen teil der neu produzierten Waffen zu lagern, ebenso das der empfohlene verkaufspreis zwischen 4,48 DEM und 5,04 DEM liegt wobei wir das als freiwillige Obergrenze angesehen haben, darum bitten wir auch die bevölkerung darauf zu achten das diese grenzen eingehalten werden. Angestellte von Firmen die das überbieten, aktuell laufen 14 von 28 Firmen die sich zurückgemeldet hatten nicht mit optimaler Belegschaft, bernhardms kann auch sicher allen die einen Platz in der Waffenindustrie wollen auch einen vermitteln eure Produktivität ist gebraucht.

So dann wünsch ich allen viel glück in Sachsen.