Opportunismus

Day 568, 20:48 Published in Germany Germany by Herr Schmidt

Verehret Leserinnen und Leser.

Es ist spät, deshalb werde ich versuchen mich kurz zu fassen.

Hiermit reiche ich offiziell und öffentlich ein Rücktrittsgesuch als Botschafter der eBundesrepublik Deutschland in der eRzeczpospolita Polska und einen Antrag auf sofortige Versetzung in den Ruhestand als Offizier der Bundeswehr ein.

Ich möchte diesen Schritt kurz erläutern.
Als am 18. Mai dieses Jahres eSchweden und die eRzeczpospolita Polska unser eLand überfielen habe ich geschrieben, ich weiß nicht mehr als Kommentar zu welchen Artikel, es sein besser ehrenhaft unterzugehen als sich mit dem Teufel einzulassen. Dafür habe ich Zustimmung bekommen.
Gestern hat sich unsere Regierung mit diesem Teufel eingelassen und damit in meinen Augen jegliche Legitimation verloren.
Damit hat Sie nicht mir, sondern der ganzen Welt bewiesen, dass die Begriffe Verräter, Feiglinge und Bündnisbrecher zutreffen.
Aus anscheinend purem Opportunismus hat sie den Weg des geringsten Widerstandes gewählt.
Es mag und wird auch richtig sein dass wir auf diese Art und Weise schneller unsere Heimat wiederbekommen. Es wird aber auch richtig sein wenn man uns in der Zukunft weiter als Verräter, Opportunisten und unsichere Kantonisten beschimpft.
Man hat im Leben nicht viel was einen wirklich gehört, das eigene Wort, zu dem man steht und einen Ruf, den man zu verlieren hat.

Mein Diensteid lautete und lautet immer noch:

„Ich schwöre, der eBundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

Diesen Eid habe ich geschworen und ich werde Ihn halten. Ich werde aber gleichzeitig nicht zulassen das dieses eLand sich auf eine lange Zeit vom PEACE abhängig macht und seine Würde verliert in dem es den leichteste der möglichen Wege nimmt. Dieses widerspricht Allem für was ich in Wolyn, an der rumänischen Front und bei der Verteidigung der eBundesrepublik gekämpft habe, nämlich ein freier und selbstständiger eDeutscher Staat. Ein treuer und zuverlässiger Bündnispartner, sowie akzeptierter und vielleicht auch respektierter Nachbar.

Ich denke dass nur wenige meine Entscheidung nachvollziehen oder gar verstehen werden.
Ich warte auf die Hass und Verräter oder Feigling Kommentare und PM’s. Soll jemand der Meinung sein, mich nicht mehr zu seinen Bekannten zählen zu müssen, gut mit dieser Konsequenz werde ich gerne Leben. Es ist mir lieber ein Mensch ohne einen Staat zu sein als ein Opportunist mit einer Villa.

Ich gebe zum Schluß noch etwas bekannt, Sollte die eBundesrepublik als PEACE-Staat oder PEACE-Assoziierter das Kerngebiet der eRzeczpospolita Polska angreifen werde ich nach Polen reisen um, wie einige Polen bei Uns, es gegen eine Sinnlose Invasion zu verteidigen.
Nicht weil ich der Meinung bin das die ePolen Ihre “Lektion in Demut“ nicht bräuchten.
Sondern weil ich denke das kein eLand der Neuen Welt aus niederen Beweggründen wie Rache oder die Lust am Krieg angegriffen und besetzt werden sollte.

"Der Krieg ist ein Drama, bei dem Menschen keine Rolle spielen."
-Erhard H. Bellermann-