Im Krieg schweigen die Server - Klarstellung

Day 659, 10:33 Published in Germany Germany by Herr Schmidt

Eine kleine Klarstellung seitens der Redaktion im Bezug auf den Letzten Artikel.

1.) Ist das erwähnen von Begriffen wie Respekt und Fairnees noch kein verbreiten von Verschwörungstheorien.
2.) Die Erwähnung der Tatsache, dass anscheinend sowohl Gestern wie auch Heute die Kämpfe mit den vorher angekündigten Server-Ausfallzeiten koordiniert wurden ist meines Wissens auch noch kein Verbreiten von Verschwörungstheorien.
3.) Die Selbstbeweihräucherung unter Missachtung der o.g. Begriffe ist eine Tatsache, die man z.B. hier nachprüfen kann.
4.) Der Vergleich zu amerikanischer Alltagskultut hat weder etwas mit Bashing noch Neid auf die USA noch Ihre Bürger zu tun, viel mehr geht es um die an diesem Beispiel festzumachende recht niedrige verbale Kultur die auch in eRepublik an der Tagesordnung zu sein scheint.
5.) Das demonstrative kündigen des Abos dieser Zeitung ist zwar eine nette Information darüber wer diese Zeitung lies/ gelesen hat. Der Redaktion ist es aber herzlich Egal da die Artikel nicht “unters Publikum“ geschrieben wurden oder in der Zukunft werden.

In diesem Sinne, Entschuldigung für das zuspamen des Informationsmarktes (es schreibt ja sonst kaum jemand außer den offiziellen Stellen) mit meiner unqualifizierten und voreingenommenen Meinung.
Wem 's nicht gefällt muß es nicht lesen.😉

H. Schmidt
Herausgeber der
Frankfurter Freien Presse