Warum wir in einem totalitärem Land leben.

Day 4,433, 09:31 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Die Situation in der wir uns befinden ist vergleichbar mit der, der DDR. Man gibt sich offen als demokratischer Staat aber ist letztendlich nichts als eine reine Diktatur, bei der es darum geht, die Bevölkerung bluten zu lassen, damit die Obrigkeit in Saus und Braus leben kann.
Unser Präsident "Freiheitskämpfer" verscherbelt unser Land an andere Staaten. Getarnt als sogenannte "Trainingskriege" von denen die Bevölkerung ja profitieren könnte, in Form von Medaillen. Ich weiß gar nicht wo ich bei dem Schwachsinn zuerst anfangen soll. Wer bekommt denn die Medaillen? Der neue Spieler, der gerade mal ein Monat spielt? Wohl kaum. Denn dazu ist er viel zu schwach. Die stärksten und wohlhabendsten Spieler bekommen diese regelmäßig. Somit ist dieser Punkt sehr schnell als reine Täuschung aufgedeckt worden.
Desweiteren finden diese Kriege meistens auf deutschen Territorium statt. Warum ist dies nicht ausgewogen? Es will kein andere Staat den Krieg im eigenen Land haben. Wieso macht "Freiheitskämpfer" dies also? Weil er nett sein will anderen Staaten gegenüber? Wohl kaum. Er wird dafür reichlich abkassieren.
Man könnte durchaus diese sogenannten Trainingskriege durchführen, ohne die Bevölkerung bluten zu lassen. Deutschland hat genug Regionen um sich auf diese zu beschränken und die anderen als sicher einzustufen, sodass das Volk dort in Sicherheit und Ruhe leben kann. Dies wird aber bewusst nicht gemacht. Nach dem Motto "herrsche und teile" versucht "Freiheitskämpfer" das Volk klein zu halten um seine eigene Macht auszubauen. So wird auch bewusst versucht die Identitären zu schädigen, da sie die einzige Opposition darstellen und Mut haben, die Missstände anzusprechen. Das diese Kritik absolut berechtigt ist, sieht man in Form der Repression. Das Saarland ist nun seit 10 Tagen durchgehen besetzt. Dies ist ein neuer Tiefpunkt.
Lassen wir uns deswegen einschüchtern? Absolut das Gegenteil ist der Fall! Nach dem Motto "Jetzt erst recht" motiviert dies nur ungemein. Je größer die Missstände werden, desto größer wird der Widerstand!
Von nun an wird täglich von mir ein Artikel erscheinen, solange das Saarland besetzt ist. Es gibt eine Menge über das ich schreiben kann, sodass mir die Ideen nicht ausgehen.
Dies ist aber auch nur der erste Schritt. Es werden noch weitere Folgen.
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Misstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr dieses totalitäre System ablehnt!