Intransparenz als wesentliches Mittel der Dikatur

Day 4,434, 08:34 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute geht es um das Thema Intransparenz der Regierung und warum sie das tut.
Anfangen möchte ich mit einem kleinen Beispiel, dass erst gestern geschehen ist.

Wie zu erkennen ist, wurde ein Verteidigungspakt mit Polen vorgeschlagen. Freiheitskämpfer stimmte dagegen, ohne vorab das Volk (zumindest den Kongress)darüber zu informieren was Sache ist. Im Nachhinein sagte er, dass der Pakt abgelehnt werden soll. Doch viel zu spät! Das Ergebnis könnt ihr hier sehen

Dies ist ein sehr simples aber dennoch deutliches Beispiel, dass wir definitiv in keiner Demokratie leben und uns Informationen einfach nicht gewährt werden.

Man braucht nur in die Vergangenheit schauen. Dort gab es mehr als genug Artikel von der Regierung zu allen möglichen Themen. Sei es Kriegsanalysen mit Kampfesempfehlungen bis hin zu Finanzanalysen und Aufstellung der Staatsausgaben.
Heute erfährt man selbst als Kongressmitglied nichts. Wie kann also gewährleistet werden, dass alles mit rechten Dingen zugeht? Gerade wenn man bedenkt, wie lange Freiheitskämpfer schon im Amt ist. Ganze 39 Mall wurde er Präsident. Dies ist ein weiteres typisches Diktatormerkmal. Viele von ihnen geben sich am Anfang offen, demokratisch und transparent. Doch nach und nach nimmt dies immer mehr ab und sie etablieren eine Diktatur, in der sie einfach machen was sie wollen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein andere Spieler ernsthaftes Interesse hat, auch mal Präsident sein zu wollen. Deshalb habe ich in der Vergangenheit dazu aufgerufen, sich zur Wahl zu stellen.
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Misstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese intransparente Diktatur ablehnt!