London Peace Treachery ... ehm treaty

Day 821, 03:20 Published in Germany Germany by omg_87


Wie man hier lesen kann setzt man auf der Insel auf eine kosten- aber eben auch ehrlose Art der Rückerlangung der Heimatregionen. Und das alles scheinbar zum "Nulltarif". Und doch geht London damit einen weg, den man nur "egoistisch" nennen kann, oder gar Verrat an unserer Allianz. Ich sehe durchaus den pragmatisch-mathematischen Ansatz, dass die kriegerische Rückeroberung risikoreicher und vor allem teurer für das Vereinigte Königreich wäre. Das damit aber die Bemühungen Westeuropas um Unabhängigkeit von den Unterdrückern aus dem Garten EDEN untergraben werden störte anscheinend niemand. Auch unser Präsident scheint dem UK diese egoistische Tat verzeihen zu wollen. Was mir der Vorfall gezeigt hat ist, dass "Junior" nichts aus der Vergangenheit gelernt hat. Sie meinen es gut (UK kämpfte nicht für die Schwedisch/Polnische Invasion), sind dabei aber offenbar zu feige auch mal einen größeren Feind zu bekämpfen (Damals und heute flüchten sie sich in eine Art "Neutralität" in der Allianz. Ich sage nicht, dass wir unser Bündnis mit "Junior" überdenken sollten, jedoch sollte man sich die Realitäten eingestehen:
Im UK ist man nicht prinzipiell gegen eine Befreiung Europas, jedoch fehlen ihnen offensichtlich die sprichwörtlichen "Eier" um für dieses gemeinsame Ziel zu kämpfen.

Woran ist PEACE zerbrochen? An EDEN? Niemals!
PEACE zerbrach an den vielen Einzelinteressen und dass sich nur noch die wenigsten für das Wohl der gesammten Allianz einsetzten. Helfe uns Dio, dass das nicht auch mit Phoenix passiert.

Dieser Artikel spiegelt ausdrücklich NICHT die Meinung der eDeutschen Regierung wieder, sondern ist eine persönliche Unmutsäußerung. Kommentare / Anregungen sind erwünscht, sogar von tmv23 und Tiuri...


UPDATE:
Es wurde soeben ein Absetzungsantrag gegen den Präsidenten des UK gestellt. Das kommte den ganzen Friedensvertrag nichtig machen