[CP] Zeit zu gehen [DE]

Day 3,029, 11:03 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Ich hatte versprochen mehr Informationspolitik zu machen und ich denke das ist uns ganz gut gelungen. Anfangs lief es auch einigermaßen gut, aber der Versuch Deutschland zu befreien ist trotz dem hohen Einsatz von Alliierten und privatem Geld gescheitert. Der Motivation dient dies offensichtlich nicht. Es laufen jedoch noch diplomatische Versuche, Deutschland zu befreien, und es liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, jedoch beansprucht Argentinien Regionen für sich, was ich einfach nicht akzeptieren kann. Wir haben die Hälfte unserer Regionen vermietet, da kann man einfach nicht noch mehr abgeben, irgendwann ist genug.
So oder so fällt die Abwicklung in den nächsten Monat und daher werde ich dem nächsten Präsident nicht dazwischenfunken indem ich diese Gespräche torpediere. Prinzipiell ist es wahrscheinlich kurzfristig die einzige Möglichkeit, Regionen zurückzuerhalten, und diese Chance darf man nicht einfach so aufgeben.



Nun dazu was in der Zeit vom letzten Artikel bis jetzt passiert ist:

Italien plante, nach jener diplomatischen Glanzleistung des slowenischen Fürsten Bruce, Slowenien zu vertreiben, was ihnen nur teilweise gelang. Argentinien zielt mehr in die Richtung UK, wie ursprünglich geplant. Jedoch hat sich Frankreich den Nationen angeschlossen, welche die Anwesenheit Argentiniens in “ihrem” Vorgarten nicht gutheißen, daher versuchen sie einen Angriff Argentiniens auf UK zu unterbinden.



Die Beziehungen mit Dänemark verliefen anfangs noch gut, aber nach und nach hat sich die Sache auch eingestellt, da Dänemark ankündigte, eigene Aussenpolitik betreiben zu wollen und mit der Ausnahme von Ushlau sich niemand dazu bereit erklärt hat, mit uns zu reden. Nun ist auch er seit Wochen nicht mehr kontaktfreudig, womit alles beim Alten geblieben ist.



Nächsten Monat hat Otis84, sollte er die Wahl gewinnen, wahrscheinlich mehr Glück, da die Determination in den besetzten Regionen wesentlich höher ist und es somit leichter “wäre”, die Regionen zu befreien.
Alles in allem war dieser Monat eine interessante Erfahrung, gespickt mit schwierigen Tagen, aber es hat mich gefreut, unserem Land dienen zu können. Ich möchte euch noch ans Herz legen, vielleicht eine höhere Einsatzbereitschaft zu zeigen wenn es um Regierungsaufgaben geht. Der nächste Monat wird sicher auch nicht leicht.


TL😉R “war schön, war allet \o”
Grüße,
eure niisha~