Warum Freiheitskämpfer viel zu spät dran ist

Day 4,436, 02:43 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute gehe ich darauf ein, warum die Repressionen von Freiheitskämpfer gegen die Identitären viel zu spät kamen.
Freiheitskämpfer ist ein totalitärer Diktator. Es lässt das Volk bluten und macht einfach was er will. Dies habe ich in der Vergangenheit schon ausführlich beschrieben. Er ist aber auch ein schlechter Diktator. Natürlich will ich ihm jetzt nicht jeden Fehler offen zeigen, sodass er nicht einfach die Möglichkeit hat dies von nun an besser zu machen aber auf eine Sache will ich ihn definitiv aufmerksam machen. Diesen Fehler kann er nicht mehr korrigieren.
Er hat die Repressionen gegen uns viel zu spät durchgeführt. Ich spiele dieses Spiel schon seit über 10 Jahren und hatte stets von Anfang an ein wirtschaftliches denken. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und bereite mich immer auf schlechte Zeiten vor. So habe ich stets immer genug Geld beiseite gelegt, falls es mal zu schlimmen Zeiten kommen sollte (so wie jetzt). Der gesunde Menschenverstand reicht aus um zu erahnen, wie viel sich über 10 Jahre angesammelt haben kann. Trotz eines Totalausfalles der Produktion bekomme ich stets Geld durch Medaillen. Durch mein hohes Level muss ich für das militärische Training auch nichts mehr bezahlen. Zugegeben, es geht auch an die Substanz, da ich stets mit Q7 Waffen kämpfe die ich mir kaufen muss. Dies ist aber nicht sonderlich viel. In Anbetracht an der vorhanden Substanz werde ich in diesem Zustand ein paar Jahre durchhalten können.
Ein guter Diktator hätte die Repressionen schon viel früher durchgeführt um jede erdenkbare Widerstandszelle im Keim zu ersticken!
In diesem Sinne auf weitere Jahre Oppositionsarbeit. Ich werde mir niemals den Mund verbieten lassen.
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Misstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!