Identitäre Bewegung wirkt!

Day 4,126, 02:25 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Die Präsidentschaftswahlen sind vorbei und die Identitäre Bewegung hat aus dem Stand heraus knapp 8% der gesamten Stimmen bekommen. Für eine so junge Partei, der so viel Gegenwind entgegengebracht wird, ist dies ein gutes Ergebnis. Ein herzliches Dankeschön an alle Wähler!
Es ist unschwer zu erkennen, dass die identitäre Bewegung für Veränderungen gesorgt hat. So gab es in der Vergangenheit selten mehr als nur 1 Gegenkandidaten zu Freiheitskämpfer, oft sogar gar keinen. Jetzt gab es ganze drei Stück. Dies ist ein Weg in die richtige Richtung um das Gewaltmonopol zu stoppen.
Ein weiteren Punkt, welchen wir erreicht haben ist, dass unser Präsident kurz vor der Wahl endlich mal Stellung bezogen hat und auf die Kritik eingegangen ist. So hat er offen zugegeben, dass es bei den "Trainingskriegen" nur ums Geld geht. Um die Bevölkerung zu beruhigen hat er gemeint, dass dadurch auch die Steuern gesunken sind. Das mag zwar alles richtig sein aber am Ende des Tages hat der Bürger durch die Produktionsausfälle einen höheren Schaden, als er durch die Steuerersparnisse Geld gespart hat.
Auch auf das Thema fehlende Transparenz wurde eingegangen. Unter seinem Artikel hat ein Bürger dieses Problem ebenfalls angesprochen. Freiheitskämpfer gelobt Besserung. Es bleibt abzuwarten ob und wie diese Kritik umgesetzt wird.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass wir durch unsere Forderungen eine Menge erreicht haben. Das motiviert uns auch weiterhin kritische Oppositionsarbeit zu leisten.