[Kritik an der Regierung] Hallo geht's noch?

Day 1,390, 02:27 Published in Germany Germany by Kalif Batan
Liebe Regierung,

in einem Artikel beschwerst du dich, dass ich, der Bürger eDeutschlands, keine Artikel mehr schreibe. Gleichzeitig lobst du dich selbst und dein höchst transparente Arbeitsweise.

Natürlich ist es löblich, wenn das MoC einen Artikel beinahe unverändert postet, den ich vor einigen Monaten geschrieben habe, wenn das MoInf schreibt, dass es nichts zu schreiben gibt, der Präsident "Hallo" sagt und das MoD regelmäßig seine Kampfempfehlung herausgibt. Aber worüber soll sich der gemeine Pöbel denn dabei empören und Artikel schreiben? Meistens entstehen Artikel, weil Dinge passieren, über die man diskutieren könnte.

In erster Linie bist hier eben du, die Regierung verantwortlich um für Brot und Spiele zu sorgen! Natürlich wäre auch etwas Eigeninitiative von meinen Schriftstellerkollegen auch nicht verkehrt und auch die Parteien könnten sich wieder vermehrt zu Wort melden. Aber wie schon erwähnt: Worüber schreiben, wenn nichts passiert?

Aber halt!! Da war doch was mit Belgien und einer vermieteten Region! Eine Sache, über die früher ausführlich vom Präsidenten persönlich informiert wurde, durch die Steinmetz-Regierung wurde dies lediglich in einem Absatz der D-News erwähnt. Da hätte es durchaus Gesprächsbedarf in der Bevölkerung gegben, auch wenn sich im Bundestag lediglich ein Abgeordneter kritisch geäußert hat!

Warum wird eigentlich nirgendwo in deinen großartigen Artikeln darauf hingewiesen, was aus dieser Abmachung geworden ist, liebe Regierung?
Die Abgeordneten des Bundestags wissen das zwar bereits, müssen jedoch Verschwiegenheit bewahren, wenn sie keine Bestrafung durch den Stuhlmann befürchten wollen.

Warum schreibst du nicht lieber über handfeste Dinge, die uns Bürger bewegen, wie beispielsweise die Vermietung einer Region und betreibt weniger Populismus und Selbstherrlichkeit, wie man sie in dem eingangs erwähnten Artikel feststellen kann?

Ich hoffe, du nimmst mir diese Kritik nicht krumm, aber ich will ja deiner Bitte entsprechen und für mehr Artikel sorgen! 😉

Hochachtungsvoll,

dein Bürger