Doitsche Wochenschau - Erstausgabe [Tag 1428]

Day 1,428, 13:30 Published in Germany Germany by Gutes Essen



Regierung verkauft Deutschland an Polen!
Die deutsche Regierung hat in einem schändlichen Kuhhandel Deutschland endgültig an Polen verkauft. Gegen gerademal zwei Regionen verwirkt das deutsche Volk sein Recht, Widerstandskämpfe gegen die polnischen Besatzer zu starten. Damit zeigt die kommunistische Regierung endgültig ihr wahres Gesicht: Als Verräter am tapferen deutschen Volk.

SPeD erwacht
Die chronisch untote Zombie-Partei SPeD ist wieder aus ihrem Grab entwischt. In einer leicht manipulierbaren Umfrage mit der gewaltigen Teilnehmerzahl von 30 Personen fragte sie nach der Kompetenz der deutschen Parteien in verschiedenen Bereichen. Ergebnis: Die Bad Party hat, obwohl sie die effizienteste MU des Universums ist, immer noch keinen guten Ruf in der breiten Bevölkerung. Die Propaganda der traditionellen Filzparteien wirkt aber immer noch nach: Vor allem die Steinmetze werden in allen Bereichen für kompetent gehalten.
Auch der steinalte Parteipräsident der SPeD, KirKanos, informiert die Bevölkerung in einem Interview über seine wirren Ansichten.

Bad Party erneuert sich
Die - an sich noch ziemlich junge - Bad Party will sich ein neues Gesicht geben. In ihren neuesten Artikel erklärt sie, was sie vor hat.
Wir finden es schade, dass diese ehemals hoffnungsvolle Partei auf Druck einiger Trolle all ihre Ideale über Bord wirft. Statt der geforderten “Eier” in der Politik, gibt sich die BP nun verweichlicht und massenkompatibel und verliert nun im Meer der gleichgeschalteten restlichen Parteien so jedwede Bedeutung. Da kann man nur hoffen, dass sich die BP doch nochmal ein Herz fasst und an erfolgreiche Aktionen wie etwas “Filz und Seilschaften abschaffen” und vor allem an “Thors Hammer” anknüpft.



Neulinge noch immer benachteiligt
Die Neulingsfeindliche Politik des Regierungsfilzes zeigt ihre Wirkung: Das erfolgreiche Projekt “Brot und Waffen für eDeutschland” musste eingestellt werden. Somit stirbt ein weiteres Programm, das es sich zum Ziel gemacht hatte, Neulinge in die deutsche Gesellschaft einzugliedern. Der Grund ist offensichtlich: Jeder Neuling ist eine potentielle Gefahr für den Filz. Die Doitsche Wochenschau fordert daher: Lasst euch nicht unterkriegen, führt die Aktion fort! Nieder mit dem Filz!

Dicker König meldet sich zu Wort
Der deutsche Elitebürger KingRobertBaratheon stellt in einem Gastartikel in der Kapitalistenzeitung von ProjektWaffel seine Sicht der Dinge dar, nachdem er sich laufend Beleidigungen des Filzes aussetzen musste. Lesenswert!



Neue Bundeswehr: Eine Geschichte des Versagens
In den letzten Monaten war das einzige was man von der so genannten “Bundeswehr” (dieser Name ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der wirklich einmal in ihr dienen durfte) lesen konnte die nie aktuellen Schlachtanweisungen, sowie eine groß angekündigte “Wiederauferstehung” die bis jetzt schon ganze drei Monate in Anspruch nimmt. Scheinbar arbeiten im MoD ein Haufen verräterischer Faulpelze, die während sie Steuergelder für den angeblichen Wiederaufbau einschieben, sich auch noch ins Fäustchen lachen, dass Deutschland nicht auf der Karte ist.
So ist es kein Wunder, dass Deutschland in letzter Zeit keine Hilfe in RWs gegen Polen erhalten hat, haben wir doch nicht einmal eine Armee die unseren Verbündeten im Ernstfall helfen würde. Ein Teufelskreis, der letztendlich auch noch den bereits genannten Kuhhandel mit Polen begünstigt hat.